Radtouren, Radwege, Radreisen
Radtouren und Radwege Rennrad-Touren und Radtraining Mountainbike Touren und MTB Trails Radsport-Events wie Radtouren, Radmarathon, Radrennen Radregionen - beliebte Regionen für Radtouren und Radsport

Swiss Cycling Cup 2014
Mirco Saggiorato übernimmt Führung im Swiss Cycling Cup



26.05.2014

Platz 4 beim dritten Rennen des Swiss Cycling Tour de Suisse Cups reichte dem Schweizer Klettertalent Mirco Saggiorato vom Radteam Stölting um das grüne Führungstrikot zurückzuerobern. Das Rennen in Cham-Hagendorn gewann Emmanuel Buchmann (Team Rad-Net Rose) vor Enrico Franzoi (Italien) und Martin Elmiger (Team IAM). Saggiorato hatte sich mit 6 weiteren Begleitern entscheidend absetzen können, konnte aber vor dem Ziel gegen die starke Konkurrenz aus Italien keine Vorentscheidung erzwingen. 


"Ich habe in der vergangenen Woche noch einmal speziell und hart für die Bayern Rundfahrt trainiert, deswegen bin ich mit dem 4. Platz durchaus zufrieden. Das Leadertrikot ist zurück auf meinen Schultern. Das war heute wichtig für mich.", so das Klettertalent, das sich speziell für die  2. Bergetappe in Bayern viel vorgenommen hat.

Ab Mittwoch starten 7 Fahrer des Teams Stölting bei der Bayern Rundfahrt. Das größte Deutschen Etappenrennen wird jeden Abend in einer Zusammenfassung im Bayrischen Rundfunk (BR) übertragen.

Mirco Saggiorato
Foto: Mirco Saggiorato - bölb.com

 
Radtouren und Radwege Rennrad-Touren und Radtraining Mountainbike Touren und MTB Trails Radsport-Events wie Radtouren, Radmarathon, Radrennen Radregionen - beliebte Regionen für Radtouren und Radsport



© 2014 radtourist.de | Impressum | Über uns | Links | Radwege-Verzeichnis | Kontakt | Werbung | Radtouren | Rennrad | Mountainbike | Radsport Events | Radregionen